Bestellannahme für Ostern beendet

Jetzt sind erstmal alle großen Fische raus

Liebe Kundin, lieber Kunde, zu unserem Verkaufskonzept ab diesem Jahr gehört, dass wir den Fisch aus der Anlage in Saarbrücken nur noch aktionsweise zu großen Events anbieten.

Mit Ostern geht ein Fisch-Highlight des Jahres vorüber und wir konzentrieren uns erst einmal wieder auf die Forschung & Weiterentwicklung unserer Anlagentechnik. Wir haben für dieses Jahr z.B. auch noch Tests mit exotischen Arten geplant. Als nächstes zieht der Rote Trommler in den Cube ein.

➡️  Das nächste Verkaufsevent steht zu Weihnachten an. Als erstes erfährst du über unseren Newsletter von Neuigkeiten rund um den Werksverkauf. Hinterlasse uns am besten deine E-Mail und wir informieren dich, sobald wieder Vorbestellungen möglich sind.

Falls du so lange nicht warten möchtest, schau doch mal bei unseren Anlagenkunden vorbei. Diese haben auch frischen und nachhaltig kultivierten Meeresfisch im Angebot:

  • Aixponic GmbH in Aachen | https://www.aixponic.de/

Hier eintragen!

Und als Erstes über alle News und neueste Deals rund um den Werksverkauf informiert werden.

Interessiert an Aquakultur Technik ?

Weitere Informationen zum SEAWATER Cube als Geschäftsmodell, zur Kreislauftechnologie und unserem Startup Unternehmen findest du hier:

mehr erfahren