Häufig gestellte Fragen

Wir beantworten die wichtigsten Fragen. An dieser Stelle finden Sie einige konkrete Fragestellungen rund um unser Unternehmen, den Cube und sonstige wichtige Informationen. Falls Sie die passende Antwort in dieser Übersicht nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular. Wir beantworten Ihre Frage gerne individuell!

Wie kann ich Euch erreichen?

Der Kontakt zum Kunden ist für uns sehr wichtig. Deshalb legen wir viel Wert auf eine gute Erreichbarkeit. Schreib uns einfach eine Mail über unser Kontaktformular oder an info@seawaterfish.de und wir antworten dir so schnell wie möglich. Ansonsten erreichst Du uns auch telefonisch unter +49 (0) 681 / 947 38 912.

Wieso duzt ihr mich?

Wir sind ein Start-up und kommunizieren gerne auf einer persönlichen Ebene miteinander. Zudem sehen wir unsere Kunden als Fischfreunde an. Da man sich unter Freunden duzt, haben wir uns für das persönliche Du in unserer Kommunikation entschieden. Solltest Du das nicht wünschen, dann können wir im persönlichen Gespräch gerne zum Sie wechseln. Newsletter, Blogbeiträge und Website-Einträge können jedoch nicht individuell geändert werden.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, einen Mindestbestellwert gibt es nicht. Jedes Produkt kann auch einzeln bestellt werden.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Solange Dein Fisch noch nicht geschlachtet wurde (was immer Donnerstags passiert), kannst Du Deine Bestellung noch stornieren. Sende uns dazu bitte eine E-Mail an info@seawaterfish.de mit Deiner Bestellnummer.

 

Wie erhalte ich eine Rechnung?

Eine Rechnung erhältst Du bei Abholung in unserem Werksverkauf oder per Mail.

Wann wird mein Konto belastet?

Das ist abhängig vom Zahlungsmittel, bei Paypal und Klarna wird Dein Konto meistens sofort belastet.

Welche Zahlungsarten bietet ihr an?

Wir bieten Paypal, Klarna oder die Bezahlung vor Ort per Nachnahme an.

Liefert Ihr auch per Post?

Aktuell bieten wir noch keinen Versandservice an. Wir informieren Dich über unsere Kanäle, sobald wir Versand im Angebot haben.

Keine passende Antwort dabei?

Schreibe uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir!

Einkaufswagen
Keine Artikel im Warenkorb
Weiter Einkaufen
0